Mit Stolz und großer Freude konnten 46 Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums ihr Abiturzeugnis entgegennehmen. Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen haben ihre Hochschulreife in den Fachrichtungen Ernährung, Gesundheit, Erziehungswissenschaften sowie Wirtschaft erworben.

Im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe wurden die Leistungen des Jahrgangs gewürdigt. Zu den Gratulanten gehörten Landrat Björn Demmin, Schulleiter Torge Indinger und Pastor Lars Kroglowski, die in ihren Ansprachen die Bedeutung von Bildung, Engagement und persönlicher Entwicklung hervorhoben.

Abteilungsleiter Kai Bellstedt zeigte sich erfreut über die hervorragenden Leistungen des Jahrgangs und gratulierte mit den Klassenlehrkräften den Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg. Gleichzeitig dankte er allen Beteiligten, die zum Gelingen der Feierstunde beigetragen haben.

Für den musikalischen Rahmen sorgte Laura Samodovs, deren Beiträge die Veranstaltung bereicherten und für eine festliche Atmosphäre sorgten.

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Abiturientinnen und Abiturienten herzlich und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg, Glück und Zuversicht.

Text: Kai Bellstedt

Zum Inhalt springen